Quantcast
Channel: PolitikBasis - Björn Dischleit » Mittelschicht
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live

Der EU Rettungsschirm – Austritt aus dem Schurkenstaat EU-Deutschland und der...

Nun ist es heraus: 500 Milliarden Euro soll nach Aussage der Ressortchefs in Brüssel der permanente Rettungsschirm für marode Euro-Staaten umfassen. Dass er deutlich größer werden wird, zeigen die in...

View Article



Die Bürger werden langsam aber sicher auf die Enteignung durch Inflation...

Selten aber doch: Manches mal findet ein kleines Stück unverblümte Wahrheit den Weg durch das dunkle und muffige Labyrinth der deutschen Presselandschaft und Medien. Als Meinung getarnt ist sie – noch...

View Article

Die ehemalige Mitte zieht sich wieder mit links aus der Verantwortung

Ich weiß nicht wem es noch alles auffällt: Jetzt, nach weiteren drohenden Machtverlusten von CDU/CSU und FDP, rückt alles was links von diesen Parteien steht in den Mittelpunkt übler Hetzkampagnen. Auf...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die verzerrte Berichterstattung zur EU-Krise

Nun ist Italiens ärmere Bevölkerung dran die Suppe auszulöffeln, die ihnen ein fehlgeleitetes und entartetes Finanzsystem eingebrockt hat. Ob ihre bisherige Partizipation an diesem Finanzsystem, die...

View Article

Wettrüsten mit Ratingagenturen

Der emotional geprägte Ruf nach europäischen Ratingagenturen, wie er jetzt immer laut erschallt, hat viel weniger etwas mit Vernunft zu tun, als vielmehr etwas mit dem Wettrüsten eines aus dem...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bye bye Occupy

Die Occupy Bewegung ist in Berlin aufgelöst worden. Die Medien sparen nicht mit Spott und Häme. Ein bitterer Nachgeschmack bleibt, weil schon wieder eine Gelegenheit verpasst wurde, einen Weg der...

View Article

Lasst die CDU-Wähler Wulff bezahlen!

Das Verursacherprinzip – Ein Grundsatz der besagt, dass Kosten, die als Folge eines bestimmten Tuns oder Unterlassens entstehen, dem Verursacher zuzurechnen sind. Teures CDU Personal Christian Wulff –...

View Article

Die Zukunft der Selbstständigkeit: Altersarmut trotz…durch… Zwangsverrentung

Seitens der Politik und Versicherungsbranche ist sie schon lange im Gespräch: Die Zwangsverrentung der Selbstständigen. Und so tauchen diese Pläne immer mal wieder in den Medien auf. Es sind die...

View Article


Griechenland – Wenn „Sparen” Armut und Hunger heißt

Es klingt so einfach und plausibel: Sparen und den Gürtel enger schnallen. Das ist es, was von Griechenland jetzt gefordert wird, um endlich den Weg zu Wohlstand und Frieden in Europa zu ebnen. Denn...

View Article


Alice im Wunderland: Wie Eliten sich entzaubern

Zum Thema Alice Schwarzer und Uli Hoeneß: Ein “geschärftes Unrechtsbewusstsein” ist mit Sicherheit nicht der Grund für ihr Vorgehen. Die Ursachen für die Jagd auf Steuerbetrüger sind in der...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 11 View Live




Latest Images